dora kuthy

FLOW

dora kuthy wurde 1981 in budapest, ungarn, geboren und ist in der nähe von mailand, italien, aufgewachsen. seit 2005 lebt und arbeitet sie in wien. sie hat ihr studium im jahr 2014 an der universität für angewandte kunst abgeschlossen und unterrichtet an der kunstmodedesign herbststrasse in wien. für das besondere ambiente des barockschlössls in mistelbach hat sie in ihren „flow-momenten“ werke angefertigt, die die betrachter*innen einladen, sich zeit zu nehmen und zu genießen. die ausstellung verbindet acrylmalereien und siebdruck auf verschiedenen materialien.

[im kabinett]

sabina fudulakos

sabina fudulakos wurde in mistelbach geboren und wuchs in niederösterreich. sie jobbte als junge frau in süditalien und zog später für einige jahre nach griechenland. heute lebt sie mit ihrer familie in gänserndorf, wo sie malt und schreibt. sie ist mitglied des österreichischen ärztekunstvereins und der kulturvernetzung niederösterreich. 2014 gewann sie mit der kurzgeschichte „mein bauer. mein graf. mein dracula“ den forum land literaturpreis. als fachärztin für neurologie arbeitet sie in niederösterreich und wien.

in the woods

waiting for the storm